29.06.2023rss_feed

Familie Lohmann aus Ascheberg ist Ausbildungsbetrieb des Jahres

Ausbildungsbetrieb des Jahres
© WLV

Die Familie Lohmann mit unserem Aufsichtsratsmitglied Heinrich Lohmann ist auf dem diesjährigen Deutschen Bauerntag in Münster zum Ausbildungsbetrieb des Jahres geehrt worden.

 

Seit dreißig Jahren bildet Betriebsleiter Heinrich Lohmann angehende Landwirtinnen und Landwirte in seinem Betrieb mit Sauenhaltung, Schweinemast und Ackerbau aus. Im August dieses Jahres übergibt er den wichtigen Bereich der Ausbildung an seinen Sohn, Matthias Lohmann. (Quelle: WLV).

Den vollständigen Artikel finden Sie unter folgendem Link:

"Ausbildungsbetrieb des Jahres" kommt aus Westfalen

 

Auch wir gratulieren Heinrich Lohmann und seiner gesamten Familie sehr herzlich zum Ausbildungsbetrieb des Jahres.

Das Engagement und die Qualität der Ausbildung für die junge, nachfolgende Generation Landwirt ist bemerkenswert und nicht selbstverständlich!

 

Bildrechte: WLV