24.06.2019rss_feed

BIG Challenge- Landwirte gegen Krebs! Wir waren dabei!

2019 BIGChallenge

Aufgeben kommt nicht in Frage - mit BC sportlich aktiv gegen Krebs!

 

Krebs ist eine Krankheit, die einen von drei Menschen trifft und die für den Betroffenen, seine Familie, Freunde und Kollegen schwerwiegende Folgen hat. Wir setzen uns mit großem Engagement dafür ein, dem Elend und dem Gefühl der Ohnmacht, das durch die Krankheit Krebs verursacht wird, ein Ende zu bereiten.

Deshalb haben wir uns engagiert! Aus unserem Haus nahmen in diesem Jahr Frau Michel mit der Starnummer 704, Herr Dr. Klauke mit der Starnummer 108 und Herr Brinkmann mit der Startnummer 107, der die Idee dazu hatte, teil. Wir bedanken uns für das Engagement. Insgesamt wurden in diesem Jahr bis heute 183.964,46 € an Spenden aquiriert. Gespendet werden kann aber weiterhin.

 

IBAN DE15 3206 1384 4501 1810 19 BIC GENODED1GDL


Bitte mit angeben:
− Ihren Namen (i.d.R. Zahlungspflichtiger)
− den Namen des Fahrers bzw. Startnummer oder des Teams, den bzw. das mit eurer Spende unterstützen werden soll und Erzeugerring Westfalen eG
− Ihre Adresse